Legendary Items: Für Krieger (Legion)

Quelle: MMOZone

Wir wissen ja bereits, dass die Entwickler mit Legion legendäre Gegenstände ins Spiel bringen werden. Wir möchten Euch in diesem Artikel alle legendären Gegenstände für die Krieger vorstellen.

Derzeit sieht der Plan der Entwickler so aus, dass man erst einmal nur einen legendären Gegenstand tragen kann. Mit Stufe 110 und dem letzten Klassenhallen Bonus werden wir allerdings in der Lage sein, einen weiteren legendären Gegenstand anzuziehen.

Legendary Legion Items für Krieger

Legendary Legion Items für Krieger

Es ist bisher leider noch völlig unklar, wie wir an die legendären Gegenstände kommen. Laut den Entwicklern können diese überall im Spiel droppen. Sei es bei den neuen World Quests oder aber auch in den Legion Raids. Jeder Mob hat wohl die Chance einen legendären Gegenstand zu droppen.

In Kürze werden weitere Legendary Legion Items für die jeweiligen Klassen folgen. Ihr findet diese dann in einer Übersicht auf unserer Webseite. Fangen wir nun aber erst einmal mit den Krieger Items an.